«Hallo Birgit, Du hast mich gebeten Dir zu schreiben, wie der Kurs für mich war. Ich finde gar keine passenden Worte. Bei mir ist gerade alles in Vibration. Ich bin eingestiegen mit einer Energie von 2, denn ich wusste nicht mehr wie es gehen soll. Keine oder zu kleine Umsätze hatten mich finanziell so sehr an die Wand gedrückt, dass ich nichts anderes mehr denken konnte als: das geht den Bach runter. Die letzten Tage waren die reinste Achterbahn für mich.
Deine ‚liebewolle Gnadenlosigkeit‘😇 Dir mein Gejammer nicht anzuhören und mich immer und immer wieder in meinem Vertrauen an mich und daran, das ich es kann, zu bestärken. Puh, das war es, was ich gebraucht habe. Und heute küsst mich das Adrenalin dermaßen, denn ich habs kapiert. Ich weiß was zu tun ist. Heute morgen habe ich gleich zwei Angebote erstellt, auf die ich so richtig Lust habe und an meine Stammgäste gesendet.
🥳Was soll ich sagen, ich habe schon zwei Buchungen und werde werden unzählige mehr. 😉»